iGuide Kamerasystem von Planitar

Die iGuide Kamera ist ein Indoor Mapping System, welches innert Kürze einen Grundriss erstellen und beeindruckende 360°-Bilder eines Innenraumes herstellen kann. Planitar’s iGuide 3D Tour verarbeitet die aufgenommenen Informationen zu Grundrissplänen, 360° Virtual Views und Photos. Der iGuide erstellt detaillierte Informationen bezüglich Raummassen und Wohnungsanalyse.

Toradex unterstützt Planitar’s Fortschritt, um die effizienteste Kartographierungslösung anzubieten. Das iGuide Kamerasystem verwendet das Apalis iMX6 SoM für die Mappingfunktion und für die Subsysteme der Bildverarbeitung.

quote
"Bei der Auswahl eines geeigneten System on Module für den Betrieb des iGuide Camera System war uns ein kleiner Formfaktor, Langzeitverfügbarkeit und umfassender Support wichtig. Mit Toradex haben wir einen Partner gefunden, der alle unsere Anforderungen erfüllen kann. Toradex verfügt über zuverlässige Hardware und die Ingenieure von Toradex boten in der Entwicklungsphase unseres Produktes erstklassigen Support, so dass wir unserem Zeitplan beim Abschluss des Projektes sogar voraus waren."
Alexander Likholyot,
Co-founder und CTO Planitar
Testimonial Photo

Das Indoor Mapping System (IMS-5)

Apalis iMX6 System on Module (SoM) kontrolliert alle Funktionen des iGuide Camera System. Das SoM kommuniziert mit der DSLR Kamera und implementiert eine GPU-beschleunigte HDR Image Processing Pipeline. Der Quad-Core ARM Cortex-A9 auf dem Apalis iMX6 bearbeitet einen simultanen Localization and Mapping Algorithmus für Real-Time Space Mapping. Das Apalismodul verfügt über einen eingebauten Webserver und einen WiFi Access Point. Dies ermöglicht die Steuerung des iGuide Camera System von jedem beliebigen mobilen Gerät, sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein Laptop.

Apalis iMX6

BGreen Tick Mark
NXP i.MX6 QuadCore Cortex-A9
BGreen Tick Mark
GPU mit OpenGL ES Support
BGreen Tick Mark
Yocto Project basiertes Linux
BGreen Tick Mark
I2C, SPI, GPIOs, etc.
Apalis iMX6 family

iGuide Camera System by Planitar

iGuide is an indoor mapping system that can quickly build a floor map and capture immersive 360-degree images of an indoor space. Planitar's iGuide 3D tour elegantly combines the captured data into floor plans, 360-degree virtual views, and photos. iGuide also provides detailed property information, including room dimensions and floor area analysis.

Toradex is proud to support Planitar's efforts to deliver the most efficient space mapping solution available. The Apalis iMX6 SoM powers the iGuide Camera System and its mapping and image processing subsystems.

quote
"When selecting a system on module to power the iGuide Camera System, we were looking for a small form factor, long-term availability, and sufficient support information. With Toradex, we found they met and exceeded our requirements on all of those points. Toradex offers reliable hardware and Toradex engineers provided terrific support during our development project which helped us complete it ahead of schedule."
Alexander Likholyot,
Co-founder and CTO Planitar
Testimonial Photo

The Indoor Mapping System (IMS-5)

An Apalis iMX6 System on Module (SoM) controls all functions of the iGuide Camera System. The SoM communicates with the DSLR camera and implements a GPU-accelerated HDR image processing pipeline. The quad-core ARM Cortex-A9 on the Apalis iMX6 runs a simultaneous localization and mapping (SLAM) algorithm for real-time space mapping. The Apalis module's built-in web server and Wi-Fi access point enable the iGuide to be controlled from any mobile device, such as a smartphone, tablet, or laptop.

Apalis iMX6

BGreen Tick Mark
NXP i.MX 6 Quad Core Cortex-A9
BGreen Tick Mark
GPU with OpenGL ES support
BGreen Tick Mark
Yocto Project based Linux
BGreen Tick Mark
I2C, SPI, GPIOs, etc.
Apalis iMX6 family