Computermodule

Die Computer on Modules (CoM) / System on Modules (SoM) bieten eine zuverlässige und preiswerte Embedded-Plattform, um Endprodukte zu entwickeln. Toradex ist ein führender Hersteller von einsatzbereiten Embedded-Lösungen und bietet eine grosse Auswahl an CoMs mit den aktuellsten ARM basierten SoCs an. Diese CoMs können für die Erstellung von Endprodukten für diverse Anwendungen in verschiedenen Branchen, wie zum Beispiel in der industrielle Automation, Kraftfahrzeugtechnik, Medizintechnik, Robotik, Detailhandel uvm verwendet werden.

Wie können CoMs bei der Produktentwicklung helfen? Mehr erfahren

Fragen Sie sich, weshalb Sie Toradex CoMs wählen sollten? Mehr erfahren

Nach Toradex Familie

Apalis ARM Family - Computer on Modules

Apalis ARM® Familie

Die Familie der Apalis ARM Computermodule (CoMs) bietet anspruchsvolles Computing mit bester Grafikleistung bei einem optimalen Stromverbrauch, begleitet mit der Unterstützung von High Speed Interfaces und umfangreichen Multimedia-Formaten. Beinhaltet kostenlose BSPs & Support für Windows Embedded Compact und Linux (Yocto Project)

Produkte anzeigen

Colibri ARM Family - Computer on Modules

Colibri ARM® Familie

Die Colibri ARM Familie bietet ein umfangreiches Portfolio an pin-kompatiblen Modulsystemen (SoMs). Diese Modulsysteme haben einen kleinen Formfaktor und sind mit vielen Industrie- und Verbindungsinterfaces ausgestattet. Beinhaltet kostenlose BSPs & Support für Windows Embedded Compact und Linux (Yocto Project)

Produkte anzeigen

Nach System on Chip

nVIDIA

NVIDIA Tegra

CoMs betrieben mit NVIDIA® Tegra TK1, T30 und T20 SoCs. Diese Module sorgen für leistungsstarke Performance bei höchsten Grafikansprüchen

Produkte anzeigen

NXP/Freescale

NXP/Freescale i.MX

CoMs powered by NXP®/Freescale i.MX 8, i.MX 6 und 7 SoCs. Tiefer Stromverbrauch, skalierbare Performance und industrielle I/Os.

Produkte anzeigen 

NXP/Freescale

NXP/Freescale Vybrid

CoMs betrieben mit NXP®/Freescale Vybrid SoCs. Diese Module sind ideal für kostengünstige industrielle Produkte

Produkte anzeigen

MARVELL

Intel/Marvell PXA

CoMs betrieben mit Marvell® PXA SoCs. Diese Module bieten kostengünstige und stromsparende Lösungen für zahlreiche Anwendungen

Produkte anzeigen

Computer On Modules

Computer on Modules (CoM) / System on Modules (SoM) offer reliable and cost-effective embedded platform for building end-products. Toradex offers extensive range of CoMs using leading ARM based System on Chips (SoC). These CoMs can be used for making end-products for diverse applications in variety of industries such as Industrial automation, Automotive, Medical, Robotics, Retail and many more.

How CoMs can help you in product development? Read more

Wondering why you should choose Toradex CoMs? Read more

By Toradex Family

Apalis ARM Family - Computer on Modules

Apalis ARM® Family

Apalis ARM family Computer on Modules (CoMs) offers advanced computing with supreme graphics at optimal power consumption, along with support of high speed interfaces and extensive multimedia formats. Includes free BSPs & support for Windows Embedded Compact and Linux (Yocto project)

View Products

Colibri ARM Family - Computer on Modules

Colibri ARM® Family

Colibri ARM family offers an extensive portfolio of pin-compatible System on Modules(SoMs). These SoMs have small form factor, complemented with the presence of many industrial and connectivity interfaces. Includes free BSPs & support for Windows Embedded Compact and Linux (Yocto project)

View Products

By System on Chip

nVIDIA

NVIDIA Tegra

CoMs powered by NVIDIA® Tegra TK1, T30 and T20 SoCs. Offers high performance with supreme graphics

View Products

NXP/Freescale

NXP/Freescale i.MX

CoMs powered by NXP®/Freescale i.MX 8, i.MX 7 and i.MX 6 SoCs. Low power, scalable performance & industrial I/Os

View Products

NXP/Freescale

NXP/Freescale Vybrid

CoMs powered by NXP®/Freescale Vybrid™ SoCs. Ideal for cost-sensitive industrial products

View Products

MARVELL

Intel/Marvell PXA

CoMs powered by Marvell® PXA SoCs. Offers cost-effective and power-efficient solutions

View Products