Powered by NXP®/Freescale Vybrid-Prozessor

Der Colibri VF50 ist ein Computermodul in der Größe SODIMM, das auf dem NXP®/Freescale Vybrid basiert, einem embeddd System on Chip. Die Cortex A5 CPU unterstützt maximal 400 MHz. Das Modul bietet eine sehr hochleistungsfähige CPU- und Graphikleistung mit minimaler Stromaufnahme.

Geeignet für kostengünstige und merkmalspezifische Anwendungen

Colibri V50 ist ideal für Anwendungen wie unter anderem einfache HMI in Geräten und Industriemaschinen, sichere Kontrolle der Infrastruktur und Fertigungsausrüstung, Auto-Infotainment und Panel Cluster, robuste verdrahtete und drahtlose Konnektivität und Steuerung mobiler batteriebetriebener Systeme, wie beispielsweise von Robotern und Industriefahrzeugen.
 

Colibri VF50 ist eine Referenzplattform für Qt für die Erstellung von Produkten. Detailiertere Informationen finden Sie hier

Einfaches Leistungs-Upgrade

Bestehende Kunden profitieren von einem extrem einfachen Migrationspfad von den aktuellen Colibri iMX6, Colibri PXAxxx oder Colibri T20 Modulen auf den Colibri VF50 – alle Colibri-Module sind pinkompatibel. Neukunden schätzen ebenfalls die Möglichkeit, das am besten für ihre Anwendung geeignete Colibri Modul auszuwählen, um ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen, ohne die Notwendigkeit, unterschiedliche Trägerboard-Designs zu unterstützen..

Neuste Informationen über Colibri VF50

Sie finden die neusten Informationen über die Colibri VF50 Entwicklungsmuster im Toradex Developer Center

Powered by NXP®/Freescale Vybrid Processor

The Colibri VF50 is a SODIMM sized computer module based on the NXP®/Freescale Vybrid embedded system-on-a-chip. The Cortex A5 CPU peaks at 400 MHz. The module delivers cost effective CPU and graphic performance with minimum power consumption.

Ideal for low-cost and feature-specific applications

Colibri VF50 is ideal for applications including simple HMI in appliances and industrial machines, secure control of infrastructure and manufacturing equipment, automotive infotainment and panel cluster, ruggedized wired and wireless connectivity, and control of mobile battery-operated systems such as robots and industrial vehicles.

Colibri VF50 is a reference platform for Qt for Device Creation. For more details, check here

Easy Performance Upgrade

Existing customers will benefit from an extremely easy migration path between the Colibri iMX6, Colibri PXAxxx or Colibri Txx module range to the Colibri VF50 – all Colibri modules are electrically pin compatible. New customers will also appreciate the ability to select the Colibri module most suitable for their application to achieve the optimum price/performance balance without the need to support different carrier board designs.

Latest Information on Colibri VF50

You can find the latest information on Colibri VF50 at the Toradex Developer Center.