Powered by NVIDIA: Tegra 2 Dual Core Prozessor

Der Colibri T20 ist ein SODIMM grosses Computermodul basierend auf dem NVIDIA© Tegra 2 Embbeded SoC. Die Cortex A9 Dual Core CPU erreicht einen Spitzenwert von 1 GHz. Das Modul überzeugt durch hohe CPU und Grafik Performance bei einem minimalen Stromverbrauch. Die IT-Version des Moduls erfüllt auch die Anforderungen für den industriellen Temperaturbereich.

Die integrierte NVIDA Grafik ermöglicht ein visuell reiches, reibungsloses und schnelles User Interface.

Beeindruckende Grafik Performance für anspruchsvolle Anwendungen

Das Colibri T20 ist ausgerichtet auf eine grosse Anzahl von möglichen Anwendungen wie zum Beispiel digitale Signalverarbeitung, Medizinische Geräte, Navigation, HMIs, Luftfahrtelektronik, Entertainment Systeme, Robotertechnik, Gaming uvm.

Das Modul offeriert eine breite Palette an Interfaces von einfachen GPIOs, industrieller Standard I2C und SPI Busse bis zu High Speed USB 2.0 Interfaces und einem High Speed Memory Bus. Das HDMI Interface macht es überaus einfach, Full HD Displays zu verbinden.

Einfaches Performance Upgrade

Bestehende Kunden können von einer extrem einfachen Migration vom aktuellen Colibri PXAxxx Modulsortiment zum Colibri T20 profitieren – alle Colibri Module sind elektrisch pin-kompatibel. Neukunden werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, das am besten passende Colibri Modul für die eigene individuelle Anwendung bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis auswählen zu können.

Neuste Informationen über das Colibri T20

Sie finden die neusten Informationen über die Colibri T20 Entwicklungsmuster im Toradex Developer Center.

Powered by NVIDIA: Tegra 2 Dual Core Processor

The Colibri T20 is a SODIMM sized computer module based on the NVIDIA© Tegra 2 embedded system-on-a-chip. The Cortex A9 dual core CPU peaks at 1 GHz. The module delivers high CPU and graphic performance with minimum power consumption. The module also meets stringent industrial temperature range.

The integrated NVIDIA Graphics enables visually rich, smooth and fast user interfaces.

Supreme Graphics Performance for Demanding Applications

The module targets a wide range of applications, including: Digital Signage, Medical Devices, Navigation, Industrial Automation, HMIs, Avionics, Entertainment System, POS, Data Acquisition, Thin Clients, Robotics, Gaming and much more

It offers a wide range of interfaces from simple GPIOs, industry standard I2C and SPI buses through to high speed USB 2.0 interfaces and a high speed memory bus. The HDMI interface makes it very easy to connect large, full HD resolution displays.

Easy Performance Upgrade

Existing customers will benefit from an extremely easy migration path from the current Colibri PXAxxx module range to the Colibri T20 – all Colibri modules are electrically pin compatible. New customers will also appreciate the ability to select the Colibri module most suitable for their application to achieve the optimum price/performance balance without the need to support different carrier board designs.

Latest Information on Colibri T20

You can find the latest information on Colibri T20 at the Toradex Developer Center