Technischer Support

Ein gutes Produkt ohne Support ist wertlos. Wir fokussieren uns deshalb nebst den Produkten auf erstklassigen und kostenlosen Support. Um Ihre Anliegen bestmöglich und innert nützlicher Frist zu bearbeiten, verfügen wir über verschiedene Supportkanäle. Wir bitten Sie, Ihre benötigten Informationen in den folgenden Kanälen der Reihe nach zu suchen.

Support

Developer Center

Das Toradex Developer Center ist eine brillante Wissensplattform und bringt alle unsere Entwicklungsressourcen an einen Ort.

Wir fügen täglich neue Inhalte hinzu, es lohnt sich demnach regelmässig nach Updates zu sehen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit finden Sie hier die Informationen, die Sie suchen.

Toradex Developer Center

Community

Community

Die Toradex Community ist eine Plattform, auf der jedermann Fragen über unsere Produkte stellen kann und sie von unseren Entwicklern beantwortet kriegt. Diese Community entstand aufgrund oftmals gleichen oder ähnlichen Fragen unserer Kunden. Dies erlaubt Ihnen in vielen Fällen möglichst rasch die gesuchten Informationen zu finden.

Toradex Community

Email Support

Email Support

Suchen Sie nach wie vor nach einer Lösung für Ihr Anliegen oder haben Sie eine unbeantwortete Frage? Wir verstehen, dass gewisse Informationen eventuell nicht im Developer Center verfügbar sind oder bestimmte Fragen nicht öffentlich in unserer Community gestellt werden können. Für solche Fälle verfügen wir über eine Support Email Adresse. Bitte nutzen Sie diesen Kanal nur für Fragen, die wirklich nicht öffentlich gestellt werden können.

support@toradex.com

Phone SupportPhone SupportBei allgemeinen Fragen zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen. Wir sind täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 (Lokalzeit), ausser an Wochenenden und Feiertagen für Sie da.

BürostandortTelefonnummerLokalzeit
Seattle - USA  +1 206 452 2031  
Campinas - Brazil  +55 19 3327 3732  
Horw - Switzerland  +41 41 500 4800  
Bangalore - India  +91 80 4111 9096  
Shanghai - China  +86 21 54380582  
Yokohama - Japan  +81 50 5846 9619

Technical Support

A good product is worthless without support. We at Toradex focus on providing first-class support free of charge at Toradex’s discretion. We provide different support channels to meet our customers’ requirements. In order to get the best possible answer in the shortest time, please try to find your answers in the order of the support channels listed below.


Developer Center

The Toradex Developer Center is a brilliant knowledge base and brings together all of our developer resources in one place.

We add content on a daily basis, so please check back regularly for updates. We are positive that you will find the information you are looking for, and more.

Toradex Developer Center



The Toradex Community is a space where anybody can ask questions about our products and our developers provide the answers. We brought this into effect as we realized that many customers have the same or similar questions, and having them publicly listed with the answers, allows customers to find answers faster.

Toradex Community

Email Support

Email Support

Still looking for the information you need or have an unanswered question? We understand that some information might not be available in our Developer Center or can’t be asked publicly in our Community. For such requests we have our support email address. Please use this channel only for questions which can’t be asked in our Community.

Phone SupportPhone SupportFor general questions please feel free to contact us via phone. Toradex office hours are from 9.00 A.M. - 5.00 P.M. local time, except for weekends and public holidays.

Office LocationPhone NumberLocal Time
Seattle - USA  +1 206 452 2031  
Campinas - Brazil  +55 19 3327 3732  
Horw - Switzerland  +41 41 500 4800  
Bangalore - India  +91 80 4111 9096  
Shanghai - China  +86 21 54380582  
Osaka - Japan  +81 50 5865 2813